Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Nightgroove GmbH ist selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltungen oder vertreibt die Tickets im Auftrag des jeweiligen Veranstalters als Vermittlerin. In beiden Fällen gilt: Das Angebot für einen Vertragsabschluss geht mit Absendung der Bestellung vom Kunden aus. Erst mit dem Versand der Eintrittskarten an den Kunden kommt ein Vertrag zustande. Die Zahlung ist je nach angebotenen Bestellmodalitäten per Paydirekt, Paypal, Sofortüberweisung oder Vorkasse (Banküberweisung) möglich. Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten. Der Gesamtpreis der Bestellung inklusive Gebühren ist mit der Bestellung sofort zur Zahlung fällig. Bei der Bestellung werden Servicegebühren (1 € pro Ticket) und Versandkosten (2,50 €) erhoben. Bei Selbstabholung an der Abendkasse entfallen die Versandkosten. Für die Zahlung per „Paypal“, „Sofortüberweisung“ und „Paydirekt“ wird eine zusätzliche Zahlungsgebühr von pauschal 90 Cent für diese Zahlungsarten erhoben. Darüber hinaus entstehen keine weiteren nicht ausgewiesenen Kosten.